Ordentliches Mitgliedertreffen in der Zwutschkerl Alm – voller Ideen und Genuss


In der gemütlichen Atmosphäre der Zwutschkerl Alm fand kürzlich unser ordentliches Mitgliedertreffen statt – ein rundum gelungener Termin, der nicht nur durch seine herzliche Stimmung, sondern vor allem durch viele frische Impulse für die Zukunft unseres Vereins überzeugt hat.
Gemeinsam haben wir spannende neue Ideen entwickelt: von der Einführung eines vereinsinternen Chats für den schnellen Austausch, über den Aufbau eines strukturierten Unternehmensregisters bis hin zur Planung eines sommerlichen Festes im Quartier. Der kreative Austausch hat gezeigt, wie viel Potenzial und Engagement in unserer Gemeinschaft steckt.
Neben den inhaltlichen Themen kam auch der persönliche Austausch nicht zu kurz. In angenehmer Runde wurden viele gute Gespräche geführt, die erneut verdeutlicht haben, wie wertvoll unser Netzwerk ist.
Ein besonderes Highlight war die super leckere Riesenbrezel, die bei allen großen Anklang fand und das Treffen perfekt abrundete.
Ein herzliches Dankeschön an Lars Wolter und Andrea Reders für die wunderbare Gastfreundschaft und die köstliche Bewirtung!
Bleiben Sie gespannt auf die nächsten Entwicklungen – wir haben noch einiges vor!